Barcamps in Hamburg und Umgebung

Im Großraum Hamburg, unserem nördlichsten Barcamp-Cluster, stehen in der nächsten Zeit folgende Barcamps und Themencamps an:

Dezember 2017

Zusammenarbeit in der Kreativbranche kostenfrei

1.12.2017 (Fr) in Hamburg
Thema: Die TeilnehmerInnen erarbeiten in interdisziplinären Konstellationen, wie neue Formen der Zusammenarbeit gewinnbringend gestaltet werden können.
Webseite - Twitter - Facebook

BarCamp Die Arbeitswelt von morgen – Arbeiten 4.0 Kostenbeitrag (bis 50 Euro)

13.12.2017 (Mi) in Hamburg
Thema: Wie die Arbeitswelt von morgen aussieht wissen wir nicht, doch es ist notwendig sich als Unternehmen innovativ und effizient aufzustellen. Das BarCamp soll neue Wege der Arbeitswelt von morgen diskutieren.
Kosten: 49,00€
Webseite - Hashtag: #bc_arbeitswelt - Twitter

April 2018

CorporateCultureCamp kostenpflichtig (ab 50 Euro)

12.4.2018 (Do) bis 13.4.2018 (Fr) in Hamburg
Thema: Unter dem Motto "Kultur gesucht - tot oder lebendig" geht es beim CCCHH18 um die Themen Unternehmenskultur, kultureller Wandel, Digitalisierung und Transformation. Zielgruppe sind primär Unternehmensvertreter aber auch Berater und Dienstleister.
Kosten: 129€
Webseite - Hashtag: #CCCHH18 - Twitter