Barcamp eintragen lassen

Wenn du ein Barcamp organisierst, kannst du es gerne in die diese Barcamp-Liste eintragen lassen. Dazu fülle bitte das untenstehende Formular aus. Wenn du Daten ändern/nachtragen lassen möchtest sende mir einfach eine E-Mail.

Anforderungen für den Eintrag:

  • Es muss sich um ein echtes Barcamp handeln. Keine vordefinierten Sessions! (Eine Keynote ist ok.)
  • Das Barcamp muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz stattfinden.
  • Es muss bereits eine Webseite, eine Stadt und ein Termin für das Barcamp feststehen.
  • Du möchtest es in die Liste eintragen lassen. ;-)

Ein Anspruch auf eine Aufnahme besteht nicht. Gib mir ein bisschen Zeit, deine Mail zu bearbeiten. In der Regel reagiere ich aber sehr schnell. Weil ich Barcamps liebe. :-)

Barcamp-Daten

Du hast 250 Zeichen für die Beschreibung. Lasse alle Rahmendaten wie Ort, Datum, etc. weg, da diese hier sowieso angegeben sind und auch, dass es ein BArcamp ist - sonst würde es hier ohnehin nicht gelistet, oder? :-)