Barcamps über Content-Management-Systeme (CMS)

Im Umfeld von CMS wie TYPO3, Contao, Drupal oder Wordpress gibt es eine vielzahl verschiedener Themencamps rund um das jeweilige Content-Managment-System. Und jetzt bitte keine Diskussionen welches das bessere ist - besucht einfach ein Barcamp zu "eurem" CMS! Diese Seite ist übrigens mit Contao erstellt - nimmt aber Camps zu allen Systemen auf. ;-)

April 2019

DrupalCamp München Kostenbeitrag (bis 50 Euro)

27.4.2019 (Sa) bis 28.4.2019 (So) in München
Thema: Hauptthema wird Das Content-Management-System Drupal sein. Die Themen darum sind weitgefasster um alle Themen im Web. Design, Entwicklung, Accessibility, Content-Management, Projektmanagement.
Webseite - Hashtag: #dcmuc19 - Twitter

Mai 2019

REDAXO-Camp kostenpflichtig (ab 50 Euro)

4.5.2019 (Sa) bis 5.5.2019 (So) in Landshut
Thema: REDAXO (Open Source CMS) und seine Anwendung in der Praxis, Wissens- und Erfahrungsaustausch mit der FOR-Community, Tricks und sinnvolle Lösungen für die Arbeit mit REDAXO
Webseite - Hashtag: #REXcamp - Twitter