Barcamps zu Gesellschaftsthemen

Die folgenden Barcamps im deutschsprachigen Raum beschäftigen sich mit gesellschaftlichen Themen:

März 2023

Alltagsinklusion: Arbeitsräume schaffen für alle kostenpflichtig (ab 50 Euro)

9.3.2023 (Do) in Winterthur
Thema: Wir tauchen in einen Lern- und Erfahrungsraum ein, in dem sich Praktiker:innen mit Praktiker:innen gemeinsam auf die Reise begeben, taugliche Lösungen zu erarbeiten und Bedürfnisse von Arbeitnehmer:innen und Arbeitgeber:innen aufzudecken.
Kosten: CHF 362.85 für Arbeitgeber:innen, Ämter und Institutionen: CHF 249.45 für Privatpersonen (inkl. Zwischenverpflegung und Mittagessen - Ticketpreis inkl. 7.7% MwSt. und Gebühren)
Webseite

Frau*Sein in Tirol kostenfrei

9.3.2023 (Do) in Innsbruck
Thema: Welche Fragen möchte ich mit anderen Frauen* besprechen? Welches Wissen möchte ich den anderen Teilnehmer:innen weitergeben? Über welche Lebenssituationen möchte ich mich mit anderen Frauen* austauschen? Jede Frau* ist Expert:in ihres eigenen Lebens
Webseite - Facebook