Barcamps und Themencamps im Großraum Stuttgart

Stuttgart und die umegebenden Städte ist unser südlicher Barcamp-Hotspot. Vor allem das Literaturhaus in Stuttgart ist eine etablierte Location für Barcamps und Themencamps. Auf unserer Liste stehen für den Großraum Stuttgart in der nächsten Zeit an:

Juli 2021

BarCamp für Arbeitgeber & Führungskräfte Kostenbeitrag (bis 50 Euro)

8.7.2021 (Do) in Esslingen
Thema: Austausch mit Unternehmer/-innen, Führungskräften und Personalverantwortlichen über aktuell wichtige Themen wie neue Geschäftsfelder/strategische Neuausrichtung, Liquiditätsmanagement, Kunden- und Lieferkettenmanagement, Personal, Cyber Security
Kosten: 15€
Webseite

September 2021

8. BleibGesundCamp Kostenbeitrag (bis 50 Euro)

17.9.2021 (Fr) bis 18.9.2021 (Sa) in Esslingen
Thema: Themen-Barcamp an der Volkshochschule Esslingen (bei Stuttgart) rund um Gesundheit und Nachhaltigkeit, max. 100 Teilnehmer+innen pro Tag
Kosten: 20 EUR pro Tag, hochwertige Vollverpflegung inbegriffen
Webseite - Hashtag: #bleibgesundcamp - Twitter - Facebook

14. Barcamp Stuttgart (live oder digital)Klassisches Barcamp Kostenbeitrag (bis 50 Euro)

25.9.2021 (Sa) bis 26.9.2021 (So) in Stuttgart
Thema: Der Barcamp-Klassiker in Baden-Württemberg: Zum 14. Mal treffen wir uns zum Themenoffenen Barcamp Stuttgart. Wir hoffen auf ein Live-Treffen, haben aber 2020 bereits erfolgreich digital umgesetzt.
Webseite - Hashtag: #bcs14 - Twitter - Facebook