Rhein-Main Barcamps und Themencamps

In der Metropolregion Rhein-Main ("Rhein-Main rocks!") finden in der nächsten Zeit folgende Barcamps und Themencamps statt:

Juni 2024

3. RTE-Barcamp kostenpflichtig (ab 50 Euro)

27.6.2024 (Do) in Wiesbaden
Thema: Du bist RTE, STE oder erfahrener Scrum Master im SAFe-Umfeld und möchtest Dich mit Gleichgesinnten austauschen? Egal, ob Du erst Erfahrung mit einem, 27 oder noch gar keinem PI hast, komm nach Wiesbaden und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus.
Kosten: 149
Webseite - Hashtag: #rtebcarcamp

September 2024

DISCOVER YOUR BRAND kostenpflichtig (ab 50 Euro)

20.9.2024 (Fr) in Frankfurt/Main
Thema: DISCOVER YOUR BRAND ist ein eintägiges Power BarCamp in Frankfurt. Du bekommst praktische Tipps von Experten, wie du deine persönliche Sichtbarkeit durch Grafikdesign, Fotografie und mehr steigern kannst!
Kosten: inkl. Mittagessen & Getränke
Webseite

Oktober 2024

Content Strategy Camp 2024 kostenfrei

11.10.2024 (Fr) bis 12.10.2024 (Sa) in Dieburg
Thema: Das Barcamp für alle, die mit digitalen Inhalten arbeiten. Unser Motto 2024 - Behind the Hypes. Wir freuen uns darauf, dass Ihr eure Erfahrungen, Erkenntnisse, Herausforderungen und F*ck-ups mit der Community teilt.
Webseite - Hashtag: #cosca24