Barcamps in anderen Regionen

Auf dieser Seite werden alle Barcamps aufgelistet, die nicht in den speziell gelisteten Regionen durchgeführt werden.

März 2021

Barcamp “New Work in der Verwaltung 2023/2033” kostenpflichtig (ab 50 Euro)

2.3.2021 (Di) in - Digital -
Thema: Wie können Zivilgesellschaft, Verwaltungen und Lieferanten so zusammenarbeiten, dass sie gemeinsam und gemeinwohlorientiert die Zukunft gestalten. Ziel ist eine Sammlung von Ideen, Roadmaps, die uns zeigen, wo die Reise hingeht.
Webseite

April 2021

Projektmanagement Barcamp Virtual Kostenbeitrag (bis 50 Euro)

16.4.2021 (Fr) bis 17.4.2021 (Sa) in - Digital -
Thema: PM Camps sind die wichtigsten Unkonferenzen zum Thema Projekt-Management im deutschsprachigen Raum. Ein PM Camp bringt Menschen auf Augenhöhe zusammen, um von- und miteinander zu lernen und gemeinsam die Zukunft im Projektmanagement zu gestalten.
Webseite - Hashtag: #pmcampvirtual - Twitter

GPM Barcamp Führung im Projekt unbekannt / noch offen

23.4.2021 (Fr) in - Digital -
Thema: Bereits zum 4ten Mal findet das Barcamp rund um das Thema Führung in Projekten statt; in diesem Jahr zum ersten Mal online. "Führung, die bewegt - Hindernisse überwinden" so lautet das diesjährige Motto des virtuellen Barcamps.
Webseite - Hashtag: #GPM_FIP - Twitter

VUKAWelt 2021 kostenpflichtig (ab 50 Euro)

23.4.2021 (Fr) in - Digital -
Thema: Wir veranstalten dieses Bar Camp dieses Jahr ONLINE, auch um die schnellen Veränderungen, die Unsicherheit, die zunehmende Komplexität sowie die Paradoxien in Gesellschaft und Wirtschaft sichtbar und verständlich zu machen.
Kosten: Für Menschen, die nicht in der Lage sind, diesen Betrag finanziell zu stemmen, melden sich bitte bei uns, wir finden eine Lösung!
Webseite - Hashtag: #BCVUKAWELT - Twitter

Mai 2021

02. Society UnConference | SUCON02 Kostenbeitrag (bis 50 Euro)

1.5.2021 (Sa) in - Digital -
Thema: Digitalisierung,Gesellschaft,Zukunft
Webseite - Hashtag: #sucon02 - Facebook