Diese Seite wird aus Liebe zu Barcamps von Jan Theofel betreiben. Ich habe seit 2006 über 100 Barcamps besucht und zahlreiche Barcamps organisiert.

Wenn du ein Barcamp in die Liste aufnehmen lassen möchtest, fülle bitte einfach dieses Formular aus. Danke!

Wenn du Fragen rund um Barcamps hast, schicke mir einfach eine E-Mail. Ich freue mich auf deine E-Mail und versuche alles zu beantworten.

Soviel dazu. Und jetzt der rechtliche Kram. Falls du mir eine Abmahnung senden möchtest: Darüber würde ich mich natürlich nicht so freuen. Schließlich ist das ja ein ehrenamtliches Projekt... Also sei so nett und schick mir eine E-Mail, wenn dich etwas stört. Danke!

Angaben gemäß § 5 TMG:

Jan Theofel
Herbert-Tschäpe-Str. 8
15831 Blankenfelde-Mahlow

Telefon: +49 3379 34184 00
E-Mail: jan@just-barcamps.com
Web: www.just-barcamps.com

Inhaltlich Verantwortlicher

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV ist Jan Theofel (Adresse siehe oben)

Bildquellen

Icon-Library: Blueberry Icons von Andrew Zhebrakov
Logo: Marie Dietz basierend auf dem Barcamp-Logo

Datenquellen

Die Daten werden in der Regel von den Barcamp-Organisatoren selbst eingetragen. Weitere Barcamps erfahre ich über direkte Nachrichten und kontaktiere dann die Autoren. Mittel einem Monitoring von Brandwatch schließe ich dann die letzten Lücken.